TSV Rudelzhausen

Candy Night 2012

Candy Night 2012

Nach 199820002002200420062008 und 2010 fand auch im Jahr 2012 wieder eine Candy-Night im Festzelt in Rudelzhausen statt.

Anlass war dieses Mal das 40-jährige Jubiläum zur Namesgebung des TSV Rudelzhausen.

Genau vor 40 Jahren, am 11.08.1972 wurde der Verein ins Vereinsregister als „Turn- und Sportverein Rudelzhausen 1948 e.V.“ eingetragen.

Termin der Candy Night war Samstag 12. Mai 2012 

Die Helfer

Einweisung der Helfer:

Die Party läuft

An Alle, die schon 16 Jahre, aber noch keine 18 Jahre alt sind und länger als bis 24 Uhr die Candy Night besuchen wollen.

Achtet darauf, dass ihr und eure in der Erziehungsbeauftragung eingetragene Begleitperson einen gültigen Personalausweis dabei haben müsst. Ausserdem muss die Kopie des Personalausweises eines Elternteils mit vorgelegt werden!