TSV Rudelzhausen

Saisonabschlussversammlung der Tennisler

Vergangenen Samstag 21.10.2022 fand die Saisonabschlussversammlung der Tennisabteilung inkl. Neuwahlen statt.


Nach einem hervorragendem Essen im TSV Sportheim gekocht von Sigi Grimm, gab der bisherige erste Abteilungsleiter Hermann Klement einen Überblick über die vergangene Tennissaison, Mitgliederzahlen und sonstige Veranstaltungen.

Nachdem sowohl der bisherige erste Abteilungsleiter (Hermann Klement), zweite Abteilungsleiter (Robert Schranner), Kassier (Dominik Freyberg) und Schriftführer (Stefan Kaindl) ihren Rücktritt bekannt gegeben hatten, standen die Neuwahlen an.

Nachdem sich nach und nach die Ämter mit geeigneten Kandidaten füllten, kam es bei der Wahl zum ersten Abteilungsleiter zum stocken. Leider konnte sich kein Freiwilliger finden, sodass die Wahl der neuen Vorstandschaft vertagt werden muss, bis sich jemand findet, der das Amt machen möchte.