Der TSV Rudelzhausen nahm auch wieder mit früheren Fußballspielern und „verstärkt“ durch einige Neulinge am Turnier teil.
Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 01.07.2025
Knappes Rennen beim 6. AH-Cup des TSV
Au (red) Beim 6. Alte-Herren Fußballturnier des TSV traten neben den Gastgebern fünf weitere Mannschaften aus der Region auf dem Kleinfeld an. Das Turnier bot ein spannendes Rennen um den Sieg, bei dem sich die Teams aus Au, Nandlstadt, Oberhaindlfing-Abens und Wolnzach ein Kopf-an-Kopf Rennen lieferten. Am Ende bewiesen die Nandlstädter die stärksten Nerven und sicherten sich den Turniersieg. Das Wichtigste: Das Turnier verlief verletzungsfrei – und das dank der umsichtigen Spielleitung von Oldie-Schiedsrichter Walter Neumaier und TSV-Youngster Denis Mincu.
Die Siegerehrung fand bei ausgelassener Stimmung statt, gefolgt von geselligen Gesprächen, die im Sportheim bis spät in die Nacht andauerten. Ein gelungenes Event, das auch kameradschaftlich überzeugte. Foto: TSV Au

Auch der TSV Rudelzhausen und der SC Tegernbach nahmen mit früheren Fußballspielern und „verstärkt“ durch einige Neulinge am Turnier teil.
Allerdings stand nicht nur das sportliche im Vordergrund. Es war schön zu sehen was der eine oder andere noch fussballerisch drauf hat und wie uns doch der Fussballsport verbindet! Es war eine Veranstaltung ganz im Sinne des Wiedersehens der alten Gegner von früher. Es ist schön dass der TSV Rudelzhausen fester Bestandteil des Turniers ist und dabei sein darf.
