A-Junioren beim 8.Raiffeisenbank Hallertau Cup

Die A1-Junioren wurden ungeschlagen Sieger beim 8.Raiffeisenbank Hallertau Cup in Nandlstadt. Aber auch unsere A2-Junioren erreichten einen super dritten Platz.

Fünf A-Junioren-Fußballmannschaften traten am Samstag 17.02.2024 in der Raiffeisen Sporthalle in Nandlstadt gegeneinander an. Es ging um den begehrten Raiffeisenbank Hallertau Cup der A-Junioren.

Dabei waren die Mannschaften SG Wolnzach-Geroldshausen, SV Pulling/Massenhausen/Neufahrn 2, der Gastgeber (SG) TSV 1868 Nandlstadt und die A1- und A2-Mannschaften der (SG) TSV Rudelzhausen. Klarer Sieger wurden die A1-Junioren der (SG) TSV Rudelzhausen, die in den vier Spielen 17 Tore erzielten. Aber auch die A2-Juniorenmannschaft der (SG) TSV Rudelzhausen erreichte einen super dritten Platz.

Gratulation an alle Spieler der (SG) TSV Rudelzhausen aus den Vereinen TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen.

Die siegreiche A1-Juniorenmannschaft der (SG) TSV Rudelzhausen mit ihrem Trainer Thomas Kühner.

Abschlußtabelle: