TSV Rudelzhausen

Ausflug der Taekwondo Kinder und Jugendlichen

Um den Zusammenhalt untereinander auch außerhalb des Trainings zu stärken, veranstaltete die Abteilung Taekwondo des TSV Rudelzhausen für die Kinder und Jugendlichen jeweils einen Tagesausflug.

Die Jugendlichen hatten als Ziel den Skyline Park im Allgäu, einen der schönsten Freizeitparks Bayerns, gewählt. Dort gab es actionreiche Achterbahnen und Wildwasserrutschen, aber auch ruhigere Attraktionen, so dass alle auf ihre Kosten kamen. Die Jugendlichen waren sich einig, dass der Ausflug ein gelungenes Event war.

Die Kinder fuhren mit ihren Betreuern in den Wildpark Poing. Sie hatten viel Spaß beim Füttern der Tiere, beobachteten gespannt die Greifvogelschau und tobten sich am großen Abenteuerspielplatz im Park aus. Für alle war es ein erlebnisreicher Ausflug.

Die Jugendlichen im Skyline Park

Die Kinder mit den Betreuern im Wildpark Poing.