Die Fußball-Herrenmannschaft ist aufgestiegen

Die Herren spielen in der neuen Saison 2023/2024 jetzt in der A-Klasse

Unsere Mannschaft hat in der B-Klasse 3 der Saison 2022/2023 den vierten Platz erreicht. Da der FSV Pfaffenhofen III auf den Aufstieg verzichtete, konnte unsere Herrenmannschaft doch noch in die A-Klasse aufsteigen.

Wir spielen jetzt in der A-Klasse 6 gegen folgende Mannschaften:

SC Tegernbach, SpVgg Attenkirchen, VfR Haag/Amper, SC Oberhummel, TSV Moosburg/Neustadt, SV Langenbach, SG FC Wang, SpVgg Zolling II, SVA Palzing II, FC Moosburg II

Das Training für die neue Saison läuft und die ersten Vorbereitungsspiele finden auch bereits statt. In der neuen Liga geht es dann am Sonntag 06.August um 15 Uhr mit dem Heimspiel gegen den SV Langenbach los.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer bei unseren Spielen und auf eine schöne, erfolgreiche Saison in der A-Klasse.