TSV Rudelzhausen

Fußballtrainingslager in Kiefersfelden

Für drei Tage vom 23.-25. März 2023 waren wir in Kiefersfelden im Trainingslager.

Nach der Ankunft am Freitag wurde gleich hart gearbeitet mit zwei Trainingseinheiten 💪🏼 bevor wir den Abend noch mit einem Teamabend in unserem Hotel @post_kiefersfelden ausklingen ließen 🍻

Am Samstag starteten wir gleich hart in den Tag mit einem Lauf um den Hechtsee 🏃‍♂️🥵. Dabei ließ sich der ein oder andere den vorherigen Teamabend vielleicht auch noch einmal durch den Kopf gehen 🤢🥴 anschließend machten wir noch unser Abschlusstraining ⚽️

Nach absolvierter Trainingseinheit schauten wir uns noch ein Spiel des @tsvbrannenburg.fussbal an 🤩 bevor es dann am Abend mit dem Zug nach Kufstein zum feiern ins @pure_kufstein ging 🥳🕺🏼

Am Sonntag fuhren wir dann auch schon wieder Nachhause 💙🤍

Hier noch ein paar Impression zu unserem Trainingslager aus Kiefersfelden vom vergangenem Wochenende📸