D2-Junioren im Hochseilgarten

Toller Abschluß der Herbstrunde für unsere D2-Juniorenmannschaft

Die D2-Junioren der SG Holledau (Spielvereinigung der Vereine TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen), unter der Leitung von Manuela Geschwindt und Nikolas Kürzinger, haben zum Hinrundenende noch einmal einen tollen Ausflug in den Hochseilklettergarten nach Jetzendorf durchgeführt.

Nach dem als Teambuilding und Saisonabschluss geplanten Trip wurde gemeinsam noch ins Kloster Scheyern gefahren, um dem ganzen ein rundes Ende zu geben. Finanziert wurde der Ausflug von den fleißigen Eltern der Kinder, die bei jedem Heimspiel einen Verkauf geplant hatten. Die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle nochmal dafür!

Die Fußballer haben die Hinrundensaison nach spannenden und umkämpften Spielen mit einem tollen vierten Platz abgeschlossen. Darauf ist das Trainerteam besonders stolz, da ein Teil der Mannschaft ihr erstes Jahr in der D-Jugend bestritt.

Die D2- Junioren der SG Holledau, sowie das Trainerteam Nikolas Kürzinger und Manuela Geschwindt (hinten Mitte)