Daniel Dlugosch bleibt weitere zwei Jahre

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 01.03.2022

Daniel Dlugosch bleibt weitere zwei Jahre

Rudelzhausen. (red) Die TSV-Fußballer haben den Vertrag mit Trainer Daniel Dlugosch um zwei weitere Jahre verlängert. „Wir sind mit seiner Arbeit auf und neben dem Platz sehr zufrieden“, teilte Fußball-Abteilungsleiter Siegfried Grimm mit.

„In Gesprächen mit dem Trainer haben wir mit den Planungen für die nächste Saison begonnen. Es werden auch eine neue Flutlichtanlage und eine Bewässerungsanlage auf dem Trainingsplatz installiert. Wir blicken positiv in die nächste Zeit mit unserem Trainer Daniel Dlugosch, einer tollen Mannschaft und hoffentlich mit einem schönen Volksfest“, erklärte TSV-Fußballchef Grimm.

In der B-Klasse steht laut aktuellem Spielplan des Bayerischen Fußballverbandes das erste Spiel für den TSV nach der Winterpause am 20. März bei der SpVgg Zolling II an.

Die Fußballabteilungsleitung des TSV präsentiert stolz die Vertragsverlängerung mit Trainer Daniel Dlugosch (Mitte). – Foto: TSV Rudelzhausen