Neue Trainingsanzüge für die Trainer

Die Raiffeisenbank Hallertau hat alle 24 ehrenamtlichen Trainer mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Die Jugendkooperation des TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen wurde im Jahr 2019 begründet und ist damit in ihrer nunmehr dritten Saison. Die bislang sehr erfolgreiche Zusammenarbeit soll langfristig fortbestehen und lebt vom Miteinander.

Seit jeher ein herausragender Unterstützer der Junioren ist die Raiffeisenbank Hallertau eG mit Hauptsitz in Rudelzhausen. Durch ihre Mithilfe konnten alle 24 ehrenamtlichen Trainer und Verantwortlichen mit einem Trainingsanzug ausgestattet werden.

Die Jugendleitung, vertreten durch Matthias Niedermayer (SVP), Adolf Dietl (SCT) und Christoph Geier (TSV), bedankte sich zusammen mit den Trainern Petrik Penker und Nikolas Kürzinger beim Kundenberater der Geschäftsstelle Rudelzhausen Mathias Schott.

Bericht dazu aus der Hallertauer Zeitung vom 27.11.2021

Unterstützung für Jugendkooperation

Rudelzhausen. (red) Die Jugendkooperation des TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen wurde 2019 begründet. Die Raiffeisenbank Hallertau stattet alle 24 ehrenamtlichen Trainer und Verantwortlichen mit einem Trainingsanzug aus. Die Jugendleitung, bedankte sich mit den Trainern beim Kundenberater der Geschäftsstelle Rudelzhausen, Mathias Schott. – Foto: TSV Rudelzhausen