Trainingsanzüge für die D2-Junioren

Die Heizungsbaufirma Traublinger aus Rudelzhausen und die Firma Brunnensysteme Alois Hobmaier aus Steinbach sind Sponsoren der Fußballjunioren

Unterstützung für D2

Die D2-Junioren (U 13) der SG Rudelzhausen/Tegernbach/Puttenhausen sind nach der langen Fußballpause wieder im Einsatz. Für viele Spieler ist es die erste Spielzeit im Großfeldbereich. Unterstützung haben die jungen Kicker von Rainer Traublinger aus Rudelzhausen mit seiner Firma AT-Heizanlagen und von der Firma Brunnensysteme Alois Hobmaier aus Steinbach erhalten. Sie sponserten der Mannschaft Trainingsanzüge, die die Kids regelmäßig vor dem Spiel, im Training oder in der Freizeit nutzen.

Die Trainer Petrik Penker (links) und Regina Wicke (rechts) sowie die Mannschaft, vertreten durch Alois Hobmaier und Tobias Wall (vorne v.l.), bedankten sich anlässlich der Übergabe bei den Sponsoren Alois Hobmaier (2.v.l.) und Rainer Traublinger (2.v.r.). Foto: TSV Rudelzhausen