Jugendfußballer mit toller Bilanz

Ergebnisse der Junioren vom 22.-24.Oktober 2021 und Bericht zu den neuen Trainingsanzügen der E2

Berichte aus der Hallertauer Zeitung vom 28.10.2021

Jugendfußballer mit toller Bilanz

Rudelzhausen. (red) Überwiegend Grund zum Feiern hatten am vergangenen Spieltag die Jugendfußballer der SG Rudelzhausen/Tegernbach/Puttenhausen. Die A-Junioren gewannen mit 3:2 gegen die (SG) TSV Pfaffenberg. Die B1 besiegte die (SG) SC 1919 Freising mit 2:0. Gar mit 8:3 gewann die B2 gegen die (SG) SpVgg Eichenkofen 2.
Die C-Jugend verlor mit 2:4 gegen die (SG) FC Lengdorf. Die D1 besiegte im Nachbarschaftsderby den TSV Nandlstadt mit 7:0. Einen Kantersieg feierte die El, mit 12:0 schlugen sie die FVgg Gammelsdorf. Die E2 war ebenfalls erfolgreich und gewann gegen den SV Hörgertshausen 2 mit 8:2. Die F-Jugend verlor mit 0:3 gegen die SpVgg Attenkirchen.

E2 startet torreich in die Saison

Rudelzhausen. (red) Die E2-Junioren der SG Rudelzhausen/Tegernbach/Puttenhausen sind mit einem 5:5 gegen den FC Moosburg III, einem 6:4-Sieg gegen die SpVgg Mauern II und einem 8:2 gegen Hörgertshausen 2 ambitioniert in die neue Saison gestartet. Damit sie auch einheitlich gekleidet sind, haben sie neue Trainingsanzüge bekommen. Diese sponserte Manuel Bühler, Kfz-Sachverständiger aus Rudelzhausen.

Unser Bild zeigt neben dem Sponsor die Trainer der E2-Junioren, Dominik Kleindienst und Daniel Dlugosch, sowie die Spieler Laurenz Würtele und Dean Raschky. – Foto: TSV Rudelzhausen