Erfolge für Fußball-Junioren

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 28.09.2021

Erfolge für Fußball-Junioren

Ergebnisse der SG Rudelzhausen, Tegernbach und Puttenhausen

Rudelzhausen. (red) Einige torreiche Begegnungen in der Liga und im Kreispokal gab es zuletzt für die Jugendfußballer der Spielgemeinschaften aus Rudelzhausen, Tegernbach und Puttenhausen.

Die A-Jugend gewann gegen den SSV Pfeffenhausen mit 4:0.

Die B1 holte einen 5:0-Erfolg gegen den TSV und gewann außerdem gegen den FC Neufahrn mit 2:1. Die B2 siegte gegen den TSV Wartenberg 2 mit 4:2.

Einen Sieg und eine Niederlage gab es für die C-Jugend: Auf den 2:0-Erfolg gegen den TSV Nandlstadt folgte eine 2:7-Pleite gegen die SpVgg Attenkirchen.

Das Kreispokal-Spiel der D1 gegen den SC Massenhausen endete 0:0. Das Ligaspiel gegen den VfB Hallbergmoos gewann die D 1 mit 3:0. Die D 2 verlor gegen den VfR Haag 2 mit 0:9.

Die E 1 zog im Kreispokal gegen die SpVgg Zolling mit 3:5 den Kürzeren. Im Ligaspiel netzte die E 1 dann aber mehr als ein Dutzend mal ein: 14:0 hieß es am Ende gegen den SC Oberhummel. Die E2 trennte sich vom FC Moosburg3 torreich 5:5.

Folgende Heimspiele absolvieren die Jugendmannschaften am kommenden Wochenende:

Am Freitag spielt die D 2 gegen die SG Eichenfeld Freising 3. Anstoß ist um 17 Uhr in Rudelzhausen. Ebenfalls am Freitag spielt die E 1 gegen den SV Hörgertshausen. Anstoß ist um 17 Uhr in Tegernbach.

Am Samstag spielt die B1 gegen den SC Kirchdorf. Anstoß ist um 13.30 Uhr in Puttenhausen. Am Samstag spielt außerdem die A-Jugend gegen den FC Mainburg. Anstoß ist um 15.30 Uhr in Puttenhausen.