Mixed Turnier der Tennisabteilung

Super Wetter – spannende Spiele – viel Gaudi – gemütlicher Abend

Am Wochenende hielt die Tennisabteilung ihre Mixed Meisterschaft ab. Insgesamt haben sich 16 Teilnehmer angemeldet, davon 10 Männer und 6 Frauen. Bei super Tenniswetter wurden zwei Gruppen á vier Teams gebildet. Die Platzierungsspiele wurden dann unter den jeweils gleichplatzierten der Gruppen ausgespielt. Im Spiel um Platz 1 trafen die Gruppenersten aus Gruppe A (Luis Stiglmaier und Andreas Maier) auf die Erstplatzierten aus der Gruppe B (Martina Maier und Robin Rauscher). In einem spannenden Finale sicherten sich Luis Stiglmaier und Andreas Maier den Turniersieg. Den dritten Platz belegte Elisabeth Kramschuster mit Matthias Hofmann. Am Abend wurde die Siegerehrung abgehalten und alle Beteiligten konnten beim gemütlichen Abendessen wieder Energie auftanken.

Platz 1: Luis Stiglmaier / Andreas Maier
Platz 2: Martina Maier / Robin Rauscher
Platz 3: Elisabeth Kramschuster / Matthias Hofmann

von oben links: Abteilungsleiter Hermann Klement, Matthias Hofmann, Andreas Maier