Vorwort zur neuen Fußballsaison

Servus Fußballfans vom TSV.

Die lange fußballlose Zeit wegen der Corona Pandemie ist nun zu Ende und wir als Fußball Abteilung freuen uns endlich wieder in den Punktspielbetrieb einsteigen zu dürfen. Nachdem wir ja letztes Jahr aufgestiegen sind spielen wir heuer in der B-Klasse 4 Donau /Isar. Unser Ziel wird aber nicht sein in dieser Liga zu bleiben, wir wollen heuer nicht im Mittelfeld sondern in den oberen Regionen mitspielen. Deshalb hat unser damaliger Abteilungsleiter und Macher des TSV – Fußball Christian Schmitt mit Daniel Dlugosch als Trainer einen echten großen Transfer getätigt.

Die Trainingsbeteiligungen der letzten Wochen waren okay, die Testspielergebnisse von 4 Siegen und 1 Unentschieden sowie 2 Niederlagen gehen in Ordnung. Von daher wünsche ich uns eine tolle Verletzungsfreie und vor allen euch liebe Fans, Sponsoren und alle die dem Fußball hier bei uns in Rudelzhausen nahe sind bleibt’s Gsund, und vielleicht haben wir am Ende wieder was zu Feiern. Weil des warn noch nicht!

Euer Abteilungsleiter
Siegfried Grimm