Neue Trainer für Fußballnachwuchs

Nikolas Kürzinger und Manuela Geschwindt übernehmen ab diesem Monat das Training der E1

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 06.08.2021

Neue Trainer für Fußballnachwuchs

Rudelzhausen. (red) Die F1-Junioren des TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen haben von Julia Geschwindt, Hebamme aus Hebrontshausen, neue Rucksäcke gesponsert bekommen. Das Team um die langjährigen Trainer Heiner Heigl und Christian Hartwig hat diese bereits regelmäßig im Einsatz. Neben wöchentlichem Training haben die F1 -Kicker ein Spiel gegen den SV Langenbach absolviert und dieses mit 9:0 gewonnen. Beide Trainer hören nun, zum Saisonende auf, ihre Nachfolger werden Nikolas Kürzinger und Manuela Geschwindt. Sie übernehmen diesen Monat das Training und werden nach den Schulferien als E1 in den Ligabetrieb und eine hoffentlich normale Saison starten.

Unser Bild zeigt (hinten, v.l.) Christian Hartwig und Julia Geschwindt sowie (vorne, vl.) Max Kirzinger, Simon Kitschke und Leon Geschwindt. – Foto: TSV Rudelzhausen

.