Brummer sichert sich Qualifikation zur Bayerischen Taekwondo- Meisterschaft

Bericht von der Südbayerischen Technik Meisterschaft

Um bei dem Topturnier in Bayern dabei sein zu dürfen, müssen sich die Sportler im Vorfeld bei einem von zwei möglichen Turnieren mit einer guten Platzierung die Teilnahme erkämpfen. Stefan Brummer nahm auch in diesem Jahr die Herausforderung an und stellte sich bei der Südbayerischen Meisterschaft der gesamten bayerischen Konkurrenz. Die Austragung des Turniers fand wie bereits gewohnt auf digitalem Wege statt.

Stefan Brummer mit seiner Sportpartnerin Bärbel Reiner (Foto: TSV-Archiv)

Die Hallertauer Zeitung berichtete am 30.04.2021 auch darüber:

Qualifikation zur Bayerischen

Rudelzhausen: (red) Um bei der Bayerischen Taekwondo-Meisterschaft dabeisein zu dürfen, müssen sich die Sportler im Vorfeld bei einem von zwei möglichen Turnieren mit einer guten Platzierung die Teilnahme erkämpfen.

Stefan Brummer vom TSV Rudelzhausen nahm auch in diesem Jahr die Herausforderung an und stellte sich bei der Südbayerischen Meisterschaft der gesamten bayerischen Konkurrenz. Die Austragung des Turniers fand wie bereits gewohnt auf digitalem Wege statt. Im Einzel sowie auch im Paar mit Partnerin Bärbel Reiner konnte sich der Rudelzhausener Taekwondo-Sportler mit einer hervorragenden Darbietung die Goldmedaille sichern und erreichte damit in beiden Kategorien die begehrte Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft.

Unser Bild zeigt die beiden Sportler auf einem Archivbild – vor Corona.
Foto:Taekwondoka Rudelzhausen