Tennisplätze wieder offen

Ab HEUTE, Samstag 17.04.2021, haben die Tennisplätze WIEDER GEÖFFNET!!!

Liebe Tennisfreunde,

endlich Tennis spielen – etwas, nach dem sich so mancher von uns Monate sehr gesehnt hat. Nun ist es möglich.

Wie immer sollte dies zum Start mit Vorsicht und einem besonders pfleglichen Umgang mit den Plätzen erfolgen.
Noch sind sie nicht so fest wie nach einiger Zeit und durch intensive Beanspruchung entstehen Löcher, die uns dann das ganze Jahr beschäftigen.
Das möchte natürlich keiner, daher bitte GLEICH DIE LÖCHER ZU MACHEN.

Und ja, wie auch im letzten Jahr, bringt die besondere Allgemeinsituation weitere Regeln wegen Corona mit sich, die es auch auf unserer Anlage zu befolgen gilt.
Alle Details sind stets auch auf der Anlage im Schaukasten bzw. auf unserer Homepage (https://www.tsv-rudelzhausen.de/2021/03/05/corona-update/) zu finden.

Zusammengefasst heißt es: …bis auf Weiteres sind nur die Plätze zum Spielen geöffnet und die Toiletten zur Benutzung freigegeben. Jeder auf der Anlage muss sich in der dafür vorgesehenen Liste (im Vereinsheim-Schaukasten) eintragen!
Sollte es aufgrund von Verstößen gegen die Regeln zu Ahndungen kommen, so müssen diese von jeder verursachten Person selbst getragen werden.

Wie kann aktuell gespielt werden?
Einzel und Doppel mit Personen aus einem Haushalt plus einer weiteren Person.
Empfehlung ganz klar nur auf Einzel bitte!!!

Nun aber genug der Hinweise – wir wünschen einen jeden viel Spaß, stete Gesundheit und eine in jeder Hinsicht gute Tennis-Saison.

Eure Vorstandschaft