Saisonabschluss der Bambini Gruppe 1

Eltern-Kind Doppelturnier zum Saisonabschluß der Bambinis !!!

Zum Saisonabschluß hat sich die Bambini Gruppe 1 in diesem Jahr etwas neues einfallen lassen.

Es traten alle Kinder an einem mega heissen Juli Samstag mit einem Elternteil in einem Doppelturnier an. Danach wurde noch gegrillt und bis tief in die Nacht ein toller Saisonabschluß gefeiert.

Team Senger gegen Team Strauss…. enges Match
Team Klement 🙂
Zuschauer gab´s natürlich auch 🙂
Nachdem sich alle beim Grillen nach einem anstrengenden Doppel – Match gestärkt hatten, gab es noch eine kleine Siegerehrung. Die Mannschaft kam insgesamt auf den 3. Platz, da es aber eine so tolle Saison mit soviel Freude und Spass war……. gab es für diese Mannschaft (von Christian Schmitt gestiftet und überreicht ) eine Medaille “ Sieger der Herzen“ . Diese wird im Tennisheim sicherlich einen tollen Ehrenplatz bekommen !