Am Samstag den 18.Juli 2020 ging es um den Meistertitel.

Die Jungs der Knaben 14 Mannschaft reisten zum letzten Spiel zum ESV Ingolstadt Ringsee.

Leider fielen am letzten Spieltag zwei Spieler aus (Noah Maier sowie Finn Gschlössl)

Aus der Bambini Mannschaft U 12 sprangen hierfür jedoch

Jakob Strauss sowie Luis Klement ein, diese hatten bereits in vergangenen Spielen ihr Talent bewiesen und für die Mannschaft gekämpft. Lukas Klement ging mit einem Sieg von 6:1 und 6:2 schnell in Führung.  Michael Hagl musste sich im Einzel mit 2:6 und 1:6 geschlagen geben. Hannes Scharlach konnte sein Einzel ebenfalls für sich entscheiden mit 6:3 und 6:4. Auf Platz 4 errang souverän Jakob Strauss einen Sieg mit 6:0 und 6:4.

Bei den Doppeln ging das Team Klement Lukas/Hagl Michael sowie Strauss Jakob / Klement Luis an den Start.

Beide Doppel wurden von dem Rudelzhauser Team gewonnen.

Somit war klar, der Meistertitel ist in der Tasche.

Auf dem Bild von links nach rechts: Reihe vorne: Jakob Strauss, Lukas Klement, Luis Klement, Reihe hinten: Finn Gschlössl, Hannes Scharlach, Michael Hagl, Noah Maier.

Die hervorragende Leistung wird demnächst in einer Feier/Ausflug gebührend gefeiert.

Desweiteren konnten in diesem Jahr zwei Bambini U 12 Mannschaften gemeldet werden.

In der Bambini Gruppe 1 gingen Klement Luis, Strauss Jakob, Dziuba Alex, Senger Laura, Hagl Laura sowie

Schmitt Sophia an den Start.

Die Mannschaft entwickelte von Spiel zu Spiel mehr Ehrgeiz und wuchs zu einem spitzen Team zusammen. Insgesamt erlangte die Mannschaft den dritten Platz.

Die Bambini Mannschaft 2 bestand ausschließlich aus einer Mädchengruppe, die ebenfalls tolle Spiele absolvierten. Die Gruppe besteht aus: Linseisen Julia, Mittermeier Theresa, Stolz Nele, Linseisen Lena, Maier Emma, Fischer Lina sowie Inzenhofer Anna. Das Team hat den 6.Platz belegt.

Bei der Gruppe der U 18 Mannschaft stehen noch zwei Spiele der gegnerischen Mannschaft bis Anfang August aus. Somit kann eine aktuelle Platzbelegung noch nicht bekannt gegeben werden. Für die U 18 Mannschaft haben gekämpft: Senger Simon, Kramschuster David, Hagl Felix, Hagl Thomas sowie Hagl Konrad.