Neue Trikots für die F2-Junioren

Werbetechnik-Beimschuster sponsert Jugendmannschaft

Pünktlich zu den Hallenturnieren 2020 wurde die F2-Fußballjugend der Spielgemeinschaft der Vereine aus Puttenhausen, Rudelzhausen und Tegernbach mit einem neuen Satz Trikots ausgestattet. Jugendleiter Christoph Geier und Trainer Gerhard Lang bedankten sich ebenso wie die freudestrahlenden Kinder bei Rainer Bachmaier, Inhaber der Firma Werbetechnik-Beimschuster aus Sandelzhausen für das Sponsoring. Mit neuen Trikots, großer Motivation und viel Spaß geht es jetzt auf in die nächsten Hallenturniere und in die Sommersaison 2020.

Unser Bild zeigt Jugendleiter Christoph Geier, Trainer Gerhard Lang und Sponsor Rainer Bachmaier der Firma Werbetechnik-Beimschuster mit einigen Spielern der F2-Junioren-Mannschaft