Rudelzhauser Fussballer mit neuen Aufwärm-Shirts

Gesponsert von Michal Baron mit seinem Heizungs- und Sanitär Installationsbetrieb und Mark Fekete mit seiner Innenausbau- und Trockenbaufirma.

In der ersten Mannschaft des TSV befinden sich auch 2 Geschäftsleute. Zum einen Michal Baron mit seinem Heizungs und Sanitär Installationsbetrieb und Mark Fekete mit seiner Innenausbau- und Trockenbaufirma. Beide sind seit Jahren TSV Spieler und fester Bestandteil der „Ersten“ des TSV.Deshalb haben sich es beide nicht nehmen lassen und Ihre Mannschaft in dieser so erfolgreichen Saison zu unterstützen. So laufen die Rudelzhauser Fussballer seit dieser Hinrunde mit nagelneuen Aufwärm-Shirts gesponsert von den beiden auf!

Auf dem Foto die beiden Sponsoren Mark Fekete und Michal Baron in der Mitte sowie Abteilungsleiter und Kassier der Abteilung Fussball Matthias Hofmann und Christian Schmitt.