Jugendfußball: Neue Kooperation

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 12.09.2019

Jugendfußball: Neue Kooperation

TSV, SCT und SVP arbeiten zusammen – Saisonstart der Nachwuchskicker

Rudelzhausen. Die Jugendfußballer aus Rudelzhausen, Tegernbach, Puttenhausen und Umgebung starten in die Punktspielsaison.

Für diese Saison schließen die Vereine TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen eine Kooperation für beinahe alle Mannschaften im Jugendbereich. Am heutigen Donnerstag spielen bereits die E 1-Junioren um 17.30 Uhr in Puttenhausen gegen den VfR Haag.

Ebenfalls in Puttenhausen spielen am Samstag um 10 Uhr die F3-Junioren gegen die SpVgg Mauern II und um 12 Uhr dann die E2-Junioren gegen den TSV Nandlstadt II.

Die Großfeldmannschaften spielen am Samstag in Tegernbach. Um 11 Uhr starten die D2-Junioren gegen den FC Neufahrn II. Im Anschluss treten um 13 Uhr die D 1-Junioren gegen den TSV Nandlstadt zum Derby an. Im Anschluss an das Spiel der Tegernbacher Herrenmannschaft beschließen die A-Junioren gegen die (SG) SV Marzling den fußballreichen Samstag, Anpfiff ist hier um 17 Uhr.