Weiter auf Erfolgskurs

Stefan Brummer sammelt Medaillen bei „Austrian Open“

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 01.07.2019

Weiter auf Erfolgskurs

Stefan Brummer sammelt Medaillen bei „Austrian Open“

Rudelzhausen. TSV-Taekwondo-Sportler Stefan Brummer ist weiter auf Medaillenjagd. Bei einem hochkarätigen G1 Turnier in Wien verbuchte er am vergangenen Wochenende wieder einmal hervorragende Platzierungen.

Die Austrian Open wurde über zwei Tage auf mehreren Wettkampfflächen in der österreichischen Hauptstadt ausgetragen. Sportler waren aus den verschiedensten europäischen Ländern angereist.

Mit einer ganz starken Leistung belegten Stefan und seine Partnerin Bärbel Reiner vom TKD Neubiberg Platz eins und erhielten so die erwartete Goldmedaille im Paarlauf.

Im Einzelwettbewerb fehlten wieder einmal nur wenige Zehntel für den Platz ganz oben auf dem Podium. Brummer kämpfte sich durch mehrere Runden bis ins Finale vor, wo er auf den „Platzhirsch“ aus Kroatien traf. In einer äußerst spannenden Finalrunde präsentierte der Rudelzhausener Sportler sein Können und zeigte eine tolle Performance. Platz zwei und somit Silber ist ein beachtlicher Erfolg, worauf die gesamte Abteilung sehr stolz ist.
Stefan Brummer blickt nach dem tollen Turnier zuversichtlich auf die kommende Bayerische Meisterschaft, an der mit ihm noch sechs  weitere Sportler aus Rudelzhausen teilnehmen werden.

Stefan Brummer und seine Wettkampfpartnerin Bärbel Reiner holten eine weitere Goldmedaille im Paarlauf.     Foto: Verein