Kinderschleiferlturnier 2019

Am Sonntag den 28.04.2019 startete die Jugend der Tennisabteilung Rudelzhausen mit insgesamt 28 Kindern bei kaltem aber teilweise auch sonnigem Wetter in die Tennissaison.

Am Vormittag wurden viele verschiedene Ballspiele sowie ein Hockeyspiel für die Allerjüngsten  angeboten. Die Kinder hatten trotz der Kälte viel Spaß und konnten sich zwischendurch bei Kuchen und Obst im Tennisheim immer wieder aufwärmen.

Auf den übrigen 3 Plätzen spielten 11 Kinder der Midcourt-Mannschaft Doppel und auch mal ein Einzel. Da die Kinder den Winter über jede Woche auch in der Halle trainieren, konnten Sie nun endlich ihre Erfolge demonstrieren.

Am Nachmittag folgten die „Größeren „.  Mit einer perfekten Anzahl von 12 Teilnehmern konnten auf allen 4 Plätzen viele verschiedene Doppel gespielt werden. Wie immer stand der Spaß im Vordergrund und bereits beim nach Hause gehen, verabredeten sich einige für weitere Spiele! So soll es sein !!!

Am kommenden Samstag den 04.05. steht bereits der nächste Termin an. Die Bambini Mannschaft hat von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr die Bambini Mannschaft aus Au zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.