Midcourt-Spieler bei Turnier in Wolnzach

Turnier mit den Vereinen aus Rohrbach, Wolnzach, Geisenfeld, Scheyern, Langenbruck und Schweitenkirchen

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 12.01.2019

Midcourt-Spieler bei Turnier in Wolnzach

Rudelzhausen. Am Dreikönigstag fand wieder ein Turnier für den Tennisnachwuchs, nämlich für die Midcourt-Gruppen U10, in der Wolnzacher Tennishalle statt. An dieser Turnierserie nimmt die Tennisabteilung des TSV Rudelzhausen teil, ebenso die Vereine aus Rohrbach, Wolnzach, Geisenfeld, Scheyern und Langenbruck und heuer erstmals auch der TC Schweitenkirchen. Insgesamt konnten sich die Verantwortlichen am Dreikönigstag über 30 Teilnehmer aus den unterschiedlichen Vereinen freuen. Im Rahmen des Turniers durften sich die jungen Tennisspieler sowohl in Motorikübungen und in Doppeln mit wechselnden Partnern messen. Im Vordergrund stand aber der Spaß am Tennisspielen. Somit war das Turnier einmal mehr ein Gewinn für die Nachwuchsarbeit im Tennis.