TSV Rudelzhausen

Weinfest 2018

Der TSV Rudelzhausen Abteilung Fußball hat wieder die gesamte Bevölkerung zum 6. Weinfest im Sportheim in Rudelzhausen eingeladen. 

Termin war Samstag 20.10.2018 ab 19:00 Uhr. Bei einem gemütlichen Abend mit erlesenen Weinen aus dem Weinhaus Lutzenburger, leckerer Brotzeit und musikalischer Unterhaltung von Martin Kraft alias „Powerziach“ konnte man richtig schön feiern.

Das Sportheim war „rappelvoll“.

Gefreut hat uns vor allem, dass außer den treuen „alten“ Fans des TSV, vor allem sehr, sehr viele junge Leute gekommen waren. Natürlich waren auch einige Vereine der Gemeinde beim Weinfest dabei.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Weinfestes beigetragen haben.

Fotos gibt es dieses mal leider nicht. An Fotos hat anscheinend niemand gedacht und der „Webmaster“ war verhindert.