Gemeinsames Tenniscamp

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 22.08.2017

Gemeinsames Tenniscamp

26 Nachwuchsspieler aus zwei Vereinen trainieren

Rudelzhausen/Tegernbach. Der SC Tegernbach und der TSV Rudelzhausen veranstalteten in der zweiten Woche der Sommerferien gemeinsam ein dreitägiges Tenniscamp auf der Tennisanlage in Tegernbach.

26 Kinder und Jugendliche konnten unter der Anleitung des erfahrenen Tennistrainers Georg Hof ihre Tennisfähigkeiten weiterentwickeln. Dabei wurde der Trainer von vier Übungsleitern aus beiden Vereinen unterstützt. Die Kinder und Jugendlichen hatten durch das abwechslungsreiche und intensive Trainingsprogramm, in dem sie individuell gefördert wurden, sehr viel Spaß, und der Lerneffekt war enorm. Für die gute Verpflegung und den gelungen Ablauf des Tenniscamps sorgten einige Eltern der Teilnehmer.

26 Kinder und Jugendliche hatten beim gemeinsamen Tenniscamp jede Menge Spaß und viel Lernerfolg.