1. Platz beim Hallenturnier des TSV Nandlstadt

Unsere D-Jugend (Spielgemeinschaft mit dem TSV Nandlstadt) hat am Samstag, den 21. Januar 2017 erfolgreich am Hallenturnier des TSV Nandlstadt teilgenommen und dabei den 1. Platz geholt.

In die Gruppenphase starteten die Fußballer sehr gut und bezwangen im ersten Spiel den SC Kirchdorf mit 4:0. Im zweiten Spiel wurde durch ein 1:0 gegen den TSV Sandelzhausen bereits der Gruppensieg klargemacht. Das abschließende Gruppenspiel ging gegen den SV Langenbach mit 2:0 verloren.

Daraufhin zogen die Rudelzhausener und Nandlstädter Kicker als Gruppensieger ins Halbfinale ein, wo man auf den SV Puttenhausen traf. Durch ein verdientes 3:1 gelangten die D-Junioren ins Finale. Dort war wiederum der TSV Sandelzhausen der Gegner, den man erneut mit einem ungefährdeten 3:0 schlagen konnte.

Somit war der angepeilte Turniersieg perfekt gemacht. Die Mannschaft zeigte eine tolle Teamleistung.

Für uns am Start waren Lorenz Schauer, Louis Schröder, Jonas Pichlmaier, Linus Enghardt, Fabian Schneider, Emirhan Kocan und Trainer Christoph Geier (hinten v.l.), sowie Bünyamin Aktas, Boran Gümüs, Christoph Walbrecht, Luka Sittenauer, Rinor Ukaj und Martin Boche (vorne v.l.).