Stefan Brummer und Emely Möhring top

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 18.01.2016

Stefan Brummer und Emely Möhring top

Jahresbestenwertung für Erwachsene und Kinder bei der TSV-Taekwondoabteilung

Rudelzhausen. Ihre im Jahr 2015 erfolgreichsten Sportler hat die TSV-Taekwondoabteilung geehrt. Bei den Erwachsenen gewann Stefan Brummer die Jahresbestenwertung wie bereits die Jahre zuvor mit deutlichem Punktabstand vor Frank Seidel und Dominik Böhm. Bei den Kindern erreichte Alexandra Adam den dritten Platz und Kim Seidel wurde Zweite. Emely Möhring, die sowohl im Wettkampf-, als auch im Technikbereich aktiv war, wurde wie bereits im Vorjahr als Jahresbeste bei den Kindern (bis 14 Jahre) ausgezeichnet.

Insgesamt kann die Taekwondoabteilung auf ein sehr erfolgreiches Turnierjahr zurückblicken. Sowohl im Technik- als auch im Wettkampfbereich wurden zahlreiche Titel und Medaillen gewonnen. Aktuell bereiten sich die aktiven Sportler auf das erste Turnier 2016 vor, nämlich den Neubiberg-Cup Anfang Februar. Dort wollen sie an die Erfolge des Vorjahres anknüpfen.