TSV Rudelzhausen

Doppelmeister stehen fest

Sechs Paare spielten um den Sieg


Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 22.08.2015

Doppelmeister stehen fest

Rudelzhausen. Glück mit dem Wetter hatte die Tennisabteilung des TSV an Maria Himmelfahrt bei der Austragung der Doppelmeisterschaft, die angekündigten Schauer blieben aus. Sechs Paare, die am vorangegangenen Mittwoch ausgelost worden waren, standen sich in zwei Gruppen gegenüber. Nach langen und teilweise hart umkämpften Matches standen sich am Ende des Tages die Doppel Sepp Rauscher/ Dirk Klages und Alex Schaubeck/ Wieland Scheer im Finale gegenüber. Als Sieger und somit Doppelmeister ging schließlich die etwas routiniertere Paarung Rauscher/ Klages vom Platz. Platz drei bei der Doppelmeisterschaft ging überraschend an das Duo Christian Klement/Patrick Pruckner.