Tennis-Gemeindemeisterschaft 2015

Am 24. und 25. Juli spielten die Kinder und Jugendlichen der Abteilung Tennis des TSV Rudelzhausen und des SC Tegernbach um den Titel der Gemeindemeister.

Insgesamt nahmen 35 Kinder an dem Turnier teil,  dass in diesem Jahr durch die Abteilung Tennis des TSV Rudelzhausen ausgetragen wurde.

Nach zwei Wettkampftagen, bei bestem Tenniswetter, standen schließlich die Gemeindemeister 2015 fest. Bei den Kindern bis 9 Jahren gewann auf dem Kleinfeld Max Kühner. Sieger bei den Bambini ist Moritz Landgraf. Die Gemeindemeisterin der Mädchen bis 16 Jahren ist Julia Klement und die Gewinner bei den Jugendlichen bis 18 Jahren waren bei den Jungs Patrik Prucker und bei den Mädchen Alina Junker.

Im Rahmen der Siegerehrung gratulierte der erste Bürgermeister der Gemeinde Rudelzhausen Konrad Schickaneder den erfolgreichen Kindern und Jugendlichen zu ihren tollen Leistungen.