TSV Rudelzhausen

Tennisausflug nach Saalbach-Hinterglemm

Vom 19. bis 21.September 2014 führte der Vereinsausflug die Rudelzhauser Tennisler nach Hinterglemm zum Bergwandern.

Da unser Stammhotel, das „Hotel am Reiterkogel“, im letzten Jahr vollkommen neu gebaut wurde, hatten wir dort eine einjährige „Zwangspause“ einlegen müssen. 20 Teilnehmer waren dieses Jahr beim Ausflug dabei.

Schon bei der Anreise am Freitagmorgen Herrschte im Bus gute Stimmung. Der Wettergott meinte es auch die anderen Tage gut mit den Hallertauern, schönstes Wanderwetter war angesagt. Nur zweimal regnete es abends leicht.

Ob im Waldheim, auf der Rosswald- oder der Ederhütte, immer wieder trafen sich Gondelfahrer, Wanderer und „Berggemsen“ zur gemeinsamen Jause.

Die Teilnehmer am Tennisausflug mit den Hotelchefs Annemarie und Rudi