TSV Rudelzhausen

Tennisler wandern in Hinterglemm

Ziel war wieder das im letzten Jahr neu gebaute „Hotel am Reiterkogel“


Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 26.09.2014

Tennisler wandern in Hinterglemm

Rudelzhausen. Am vergangenen Wochenende führte der Vereinsausflug die Tennisler wieder nach Hinterglemm. Nach einjähriger „Zwangspause“ wegen des Neubaus des Stammhotels „Am Reiterkogel“ ging es mit 20 Teilnehmern zum Bergwandern.

Schon auf der Anreise am Freitagmorgen im Bus herrschte gute Stimmung. Der Wettergott meinte es ebenso gut mit den Hallertauern, schönstes Wanderwetter war angesagt, nur zweimal regnete es abends leicht.

Ob im Waldheim, auf der Rosswald- oder der Ederhütte, immer wieder trafen sich Gondelfahrer, Wanderer und „Berggemsen“ des Vereins zur gemeinsamen Jause.