TSV Rudelzhausen

Mallorca Party

Die Fußball-Abteilung des TSV Rudelzhausen hatte für Samstag den 15. Februar 2014 zur 1. Mallorca Party im Sportheim des TSV eingeladen.


Unter dem Motto „Malle ist nur 1x im Jahr“ wurde bei Stimmungsmusik von DJ Recall (Andreas Hölzl) gefeiert, was das Zeug hielt. Wer im „Mallorca-Urlaubs-Outfit“ erschien, erhielt ein Freigetränk.


Bericht dazu aus der Hallertauer Zeitung vom 20.02.2014

Rudelzhausen. Heuer gab’s beim TSV zur Faschingszeit eine Party im Sportheim: Eine Mallorca-Party hatten sich die Fußballer ausgedacht. Viele Rudelzhausener haben mitgefeiert und wer im Malle-Urlaubs-Outfit kam, bekam auch gleich ein Freigetränk. Aufgelegt hat DJ Recall – coole Party, tolle Stimmung, super Musik, verlautete aus den Reihen des TSV und auch, dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Mit einer Wiederholung nächstes Jahr schaut’s gut aus, verraten die Fußballer.