Mit neuen Trikots in neuer Sparkasse

Zur Eröffnung der neuen Sparkassen-Geschäftsstelle gab es neue Trikots für den TSV

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 22.10.2013

Mit neuen Trikots in neuer Sparkasse

Die Kreissparkasse Kelheim hat zur Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Rudelzhausen dem örtlichen TSV einen Satz Trikots gesponsert. Der TSV ist damit in der Hinrunde der A-Klasse schon aufgelaufen und hat eine sehr gute Serie hingelegt, mit 26 Punkten holte die Mannschaft von Trainer Christian Müller den „Vize-Herbstmeistertitel“. Daher ist die Stimmung im blauweissen Lager derzeit auch hervorragend.

Das Foto zeigt v.l. Abteilungsleiter Christian Schmitt mit den Spielern Max Grell, Markus Winkler, Andi Hölzl und Tobi Geier sowie der Rudelzhausener Geschäftsstellenleiterin Rita Schillinger und Gebietsdirektor Anton Pitzl.