Jahreshauptversammlung 2013 mit Ehrungen

Viele langjährige TSV-Mitglieder wurden geehrt

Die Jahreshauptversammlung 2013 fand am Freitag 02. August ab 19:30 Uhr im Gasthaus Festner statt.

Tagesordnung:

2. Bericht des ersten Vorstandes
  3. Bericht des Kassiers
  4. Berichte der Abteilungen
  5. Ehrungen
  6. Wünsche und Anträge
Unser 1.Vorsitzender, Scheer Wieland, bei der Begrüßung zu seiner ersten Jahreshauptversammlung

Nach den Berichten des Vorsitzenden Scheer Wieland und des Kassiers Leitmeier Markus, berichteten die Abteilungsleiter der drei Abteilungen Fußball (Engelmann Jens), Taekwondo (Todtenbier Bernd) und Tennis (Ewerling Michael), was im letzten Vereinsjahr unternommen worden ist und was für das nächste Jahr geplant ist.

Schließlich wurden, wie jede zwei Jahre, verdiente, langjährige Vereinsmitglieder geehrt.

Heigl Heinrich (3. v. links) wurde wegen seiner treuen Mitgliedschaft und besonderen Verdienste, sowie seine Mitarbeit in der Vorstandschaft des TSV zum Ehrenmitglied ernannt. Außerdem wurde er für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt und ihm dafür die Goldene BLSV-Ehrennadel überreicht.
Ehrenmitglied Maier Erwin (mitte) wurde sogar schon für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Ebner Martin, Hausler Johann, Missauer Robert und Niedermaier Josef sind schon 50 Jahre Mitglied beim TSV und wurden dafür mit der goldenen BLSV-Ehrennadel geehrt.

von links: Hausler Johann, 1.Vorsitzender Scheer Wieland, Heigl Heinrich, Maier Erwin, Ebner Martin, Missauer Robert, 2.Vorsitzender Bauer Stefan und Niedermaier Josef

Für 40 Jahre Mitgliedschaft beim TSV wurden Ehrenmitglied Fahn Josef, Hagl Dieter, Rauscher Werner, Römisch Wolfgang, Wilhelm Josef, Wilhelm Siegfried, Bauer Georg sen. Beer Barth, Fiesel Siegfried, Gantner Herbert, Hagl Wolfgang und Sedlmeier Rudolf geehrt.

Seit 25 Jahren sind Bauer Markus, Benker Anton, Glatt Gottfried, Limmer Mario, Stuber Hermann, Brunner Günter, Hofer Josef, Hohmann Edmund, Kitschke Walter, Würtele Markus, Stuber Silvia, Plenagl Michael, Schuster Josef, Neumeier Martin, Schwertl Christian, Falter Marietta, Kellerer Rainer und Rank Erich beim TSV. Auch sie wurden für Ihre treue Mitgliedschaft geehrt.

hinten von links: Stuber Hermann, Plenagl Michael, Stuber Silvia, Keller Rainer, Schuster Josef, Kitschke Walter, Hohmann Edmund und 2.Vorsitzender Bauer Stefan
vorne von links: Fahn Josef, Hagl Dieter, Beer Barth, Gantner Raimund, Rauscher Werner, Wilhelm Josef, Wilhelm Siegfried und 1.Vorsitzender Scheer Wieland