Trainer Christian Müller bittet seine Jungs zum Aufgalopp

TSV Rudelzhausen – startet am Dienstag 02.07.2013 um 19 Uhr mit der ersten Einheit der Vorbereitung auf die neue Saison

Bericht aus „Fussball-Vorort.de“ vom 19.06.2013

Trainer Christian Müller bittet seine Jungs zum Aufgalopp

„Nach dem Katastrophenjahr mit dem Abstieg aus der Kreisklasse muss man sich finden und zusammenwachsen“  Wenn das gelingt, schauen wir, was passiert. „Mit 5 Neuzugängen nach schwierigen Saison haben wir jetzt eine gute Basis gelegt“, findet Müller. Neu an seiner Seite steigt ERKAN ULUCAN ins Trainergeschäft ein. Der 30jährige „Ulu“ wird künftig die Zweite Mannschaft als Spielertrainer betreuen.

Am Sonntag, 07.07.  steht diese „Basis“ erstmals auf dem Prüfstand. Dann steht das Testspiel gegen den Niederbayerischen Kreisklassisten SC Kirchdorf auf dem Programm. Von 25.-28.7. geht es ins Trainingslager nach Oberösterreich.