1. Schleiferlturnier 2013

Wegen des schlechten Wetters wurde die Saisoneröffnung kurzfristig um einen Tag auf Sonntag, den 21. April 2013 verschoben.

Trotz der Terminverschiebung nahmen beim alljährlichen Schleiferlturnier 19 Mitglieder teil.

Nach einem kurzen Sektempfang wurden, unter Leitung von Susanne Hofmann, die Turniersieger in Mixed- und Doppelpaarungen ermittelt.

Bei den Damen setzte sich Routinier Heidi Leitner, vor Kristin Siedenberg und Sabrina Rauscher durch. Sepp Rauscher gewannn bei den Herren, vor Wast Kühnel und den drei Punktgleichen Alex Schaubeck, Waltner Leiter und Abteilungsleiter Mike Ewerling.

Den Abend liesen die Rudelzhauser Tennisler gemütlich bei Gegrilltem und Bier in gewohnter Manier ausklingen.