Verabschiedung Vorstandsmitglieder 2012

Bei einem Essen im Gasthaus Spitzer wurden unser 1. Vorsitzender Werner Rauscher, der 2.Vorsitzende Nikolaus Hofmann, sowie unsere 2.Kassiererin Pamela Meier verabschiedet.

Zum Dank für die in den letzten Jahren als Vorstandsmitglieder geleistete Arbeit wurde ihnen dabei kleine Geschenke überreicht.

Der „neue“ 1.Vorsitzende Wieland Scheer bedankte sich bei seinem Vorgänger Werner Rauscher. Auch Nikolaus Hofmann, der „alte“ 2.Vorsitzende wurde verabschiedet und natürlich auch Pamela Meier, die „alte“ 2.Kassiererin

Angelika Hofmann mit Nikolaus Hofmann („EX“-2.Vorsitzender), Christine Rauscher mit Werner Rauscher („EX“-1.Vorsitzender), Pamela Meier („EX“-2.Kassier) und die jetzigen Vorsitzenden Stefan Bauer (2.Vors.) und Wieland Scheer (1.Vors.)

Bericht dazu aus der Hallertauer Zeitung vom 13.11.2012

Rudelzhausen. Ein Abschiedsessen im Gasthaus Spitzer in Osterwaal gab es für die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder des TSV. Der neu gewählte Vorsitzende Wieland Scheer bedankte sich bei seinem Vorgänger Werner Rauscher, dessen Stellvertreter Nikolaus Hofmann und Pamela Meier, die als zweite Kassierin tätig war, für ihren Einsatz. Besonders würdigte Scheer das Engagement von Werner Rauscher, der nach vier Jahren als zweiter Vorstand seit 2008 das Amt des ersten Vorsitzenden innehatte. In gemütlicher Atmosphäre ließ die alte und neue Vorstandschaft den Abend ausklingen.

Unser Bild zeigt (v.l.) Angelika Hofmann, den ehemaligen zweiten Vorsitzenden Nikolaus Hofmann, die scheidende Vereinsheimwirtin Christine Rauscher, den ehemaligen Vorsitzenden Werner Rauscher und die ehemalige zweite Kassierin Pamela Meier mit zweitem Vorsitzenden Stefan Bauer und Vorsitzendem Wieland Scheer.