Einzelmeisterschaften 2012

Über mehrere Tage sollten die Einzelmeisterschaften der Herren in diesem Jahr durchgeführt werden, da man auf eine rege Teilnahme hoffte.

Natürlich plagte nach dem Ende der Verbandsrunde den ein oder anderen das Verletzungspech. Vielleicht waren auch die hochsommerlichen Temperaturen Mitte August schuld, dass sich die Zahl der Anmeldungen in Grenzen hielt?
Nach der Vorrunde spielten dann letztendlich drei Herren um den Titel des Vereinsmeisters, und zwar jeder gegen jeden. Am Ende stand dann wieder einmal Hermann Klement jun. als Erster fest. Vizemeister wurde in diesem Jahr Stefan Kaindl vor Michael Ewerling.

Stand man sich auf dem Court tagsüber als Gegner gegenüber, feierte man abends schon wieder zusammen in fröhlicher Runde.

(Der Bericht stammt von Evi Lewandowsky)

Gesamtergebnis:

1. Hermann Klement jun.
 2. Stefan Kaindl
 3. Michael Ewerling
 4. Luis Stiglmaier
 5. Thomas Ewerling
 6. Daniel Chaluppa
 7. Bauer Roland

Die Einzelmeister 2012: Stefan Kaindl (2.), Hermann Klement (1.Sieger) und Michael Ewerling (3.)