Der eine Müller hilft dem anderen

Bericht aus dem Forum Hallertau vom 21. März 2012

Der eine Müller hilft dem anderen

MIT WICHTIGEM ERFOLG EINGEWEIHT

RUDELZHAUSEN (dj) · Mitten im Abstiegskampf inder Kreisklasse befinden sich die Kicker des TSV Rudelzhausen. Am vergangenen Sonntag gelang der Mannschaft von Trainer Christian Müller im Kellerduell allerdings ein großer Schritt nach vorn: Mit2:1 wurde der ebenso abstiegsbedrohte SV Oberhaindlfing in der Rudelzhauser Beersiedlung besiegt. Die Tore erzielten Werner Rauscher und Daniel Dlugosch bei einem Gegentreffer von Florian Kaindl.

Mitgeholfen haben dabei nagelneue Trikots, die Karl Müller, Chef der akkurat bei den TSV-Spielern sehr beliebten Mainburger Kneipe „Chaplin’s“, spendiert hat. Der Dank von Kapitän Andreas Hölzl war dem Sponsor gewiss.

Unser Foto zeigt hinten v.l.: Abteilungsleiter Jens Engelmann, Co-Trainer Wieland Scheer, Christoph Spitzer, Michael Haydn, Mathias Kiesl, Daniel Dlugosch, Werner Rauscher, Erkan Ulucan, Buz Zendelbach, Trainer Christian Müller, Sponsor Karl Müller.
Vorn: Matschke Hofmann, Mustafa Cengiz, Michael Betzenbichler , Achim Lewandowsky, Maxi Geier , Andreas Hölzl, Tobias Geier Max Grell, Christoph Schreiber, Markus Winkler.   Foto: Wagner