TSV Rudelzhausen

Ü30-Party 2011

Ü-30-Party 2011   – Samstag, 22. Oktober 2011 ab 20:00 Uhr in der Gemeindehalle


So richtig einschätzen konnte man im Vorfeld das Interesse an der „Tanzveranstaltung“ in diesem Jahr nicht, gab es doch zum ersten Mal auch Karten an der Abendkasse. Ließen die Gäste auch länger auf sich warten, war die diesjährige Party für die Rudelzhauser Generation ab 30 dann doch gut besucht.

Und Spaß schienen alle zu haben, auch wenn es zwischendurch zu einer kleinen Panne kam und der kurzfristige Ausfall der Stromversorgung einen Teil der Heizung lahm legte und dies durch die nächtlichen Minus-Grade die Temperatur auch in der bis dahin gut geheizten Halle gleich sinken ließ. Doch mit Tanzen und einem kleinen Drink konnten man das überbrücken, bis alles wieder funktionierte. Und auch Polizeistreife und Alkoholkontrollen im Ort konnten die Stimmung nicht trüben, waren doch fast alle vernünftigerweise zu Fuß unterwegs….. war es doch eh eine Veranstaltung des Sportvereins 😉

(Der Bericht stammt wieder von Evi Lewandowsky)