Schleiferlturnier September 2010

Gegen das schlechte Wetter konnten die Tennisler nichts unternehmen, aber Alternativen bieten sich immer.

20 Sportler freuten sich auf das Abschluss-Schleiferlturnier, wussten aber schon vorher, dass das Wetter nicht mitspielen würde. Dauerregen war angesagt.

So traf man sich aber trotzdem am Samstag, 25. September 2010, morgens pünktlich um 10 Uhr zum Weißwurstessen. Einige Damen freuten sich, dass danach endlich einmal wieder eine zünftige Kartenrunde angesagt war und ließen sich stundenlang beim Rommé-Spielen nicht mehr stören. Lediglich zum Kaffeetrinken und für ein Stück Kuchen fanden sie kurz Zeit. Der Rest ließ die Saison Revue passieren und am Nachmittag sah auch der letzte ein, dass es nicht mehr aufhörte zu regnen. Aber ein schöner geselliger Tag war es trotzdem….

(Der Bericht stammt wieder von Evi Lewandowsky)

Ein paar Bilder zum „ins Wasser gefallenen“ Schleiferlturnier: