TSV Rudelzhausen

Beeindruckender Auftaktsieg

Bericht aus dem Anzeigen Forum vom 08.September 2010

„Das ist unser erster Versuch im Sportsponsoring“, bekannte Martin Steyer, Geschäftsführer der Freisinger Firma Printvision, „da hoffen wir doch, dass die Zusammenarbeit mit dem TSV Rudelzhausen auch den erwarteten Erfolg bringt.“ Steyer und sein Geschäftsführer-Kollege Heribert Moosburner sollten ihren Antrittsbesuch in der Hallertau am vergangenen Sonntag auch nicht bereuen, denn prompt fuhr die Zweite Mannschaft, die mit neuen Trikots ausgestattet worden waren, den ersten Saisonsieg ein. Mit einem glatten 3:0 gelang auch der Start ins Tabellenmittelfeld.

Unser Foto zeigt hinten v.l.: Trainer Wieland Scheer, Marin Schmitt, Heck Bauer, Jakob Stöhr, Leiti Leitmeier, Alex Schreiber, Hannes Stephan, die Sponsoren Heribert Moosburner und Martin Steyer. Vorn: Gamse Winkler, Lou Grell, Joe Ruhfass, Matschke Hofmann, Hase Ostermeier, Andreas Hagl und Christian Schmitt.