TSV Rudelzhausen

Ü30-Party 2009

Am 24.Oktober 2009 ging es zur zweiten Ü30-Party in Rudelzhausen


Ü-30-Party die zweite

Fest vorgenommen hatte man sich, dass die Temperatur in der Gemeindehalle höher sein musste als im vergangenen Jahr – und es war auch um einiges wärmer. Ausserdem sollte der DJ für noch mehr Stimmung sorgen. DJ „Hype“ alias Flo, Cousin des Abteilungskollegen Tom Kaindl, fuhr sein gesamtes Equipment incl. Nebelmaschine aus München in die Hallertau und ließ die Gemeindehalle und ganz Rudelzhausen in neuem Licht erstrahlen. Eine lange Nacht (schuld war auch die Zeitumstellung) und Getränke aus vergangenen Zeiten (Isarwasser, Asbach Cola und die nie vergessene Goaß-Maß) brachten die Gäste zum Tanzen und „schwofen“ bis in die Morgenstunden.

Fotos von den Vorbereitungen:

Fotos von der Party: