TSV-Reserve feiert Meistertitel

Die 2.Mannschaft des TSV steigt in die B-Klasse auf

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 04. Juni 2009

TSV-Reserve feiert Meistertitel

Rudelzhausen (hai). Ein 2:2 bei Eching III reichte der TSV-Reserve (unser Bild) am letzten Spieltag der Saison zum Gewinn des Meistertitels in der C-Klasse. Damit steigt die von Pidi Huber trainierte Mannschaft in die B-Klasse auf. Ihren Erfolg feierte die „Zweite“ des TSV ausgiebig. Der Gegner aus Eching erreichte durch das Remis den zweiten Platz und steigt ebenfalls auf. Dagegen muss die „Erste“ des TSV weiter um den Verbleib in der Kreisklasse zittern, nachdem es am letzten Spieltag ein 2:2 bei der Echinger Reserve gab und Mitkonkurrent Kranzberg gleichzeitig in Au gewann. Am Donnerstag, 11. Juni, muss sich die Mannschaft von Christian Müller in der Relegation beweisen. Anpfiff ist um 17 Uhr. Der Gegner steht noch nicht fest. Entweder trifft der TSV auf Massenhausen, dann wäre Zolling der Spielort. Heißt der Gegner in der Relegation Isen, muss die Müller-Elf nach Langenpreising fahren.