TSV Rudelzhausen

Weihnachtsmarkt 2007 – Tennis

Die Abteilung Tennis beteiligte sich natürlich wieder mit ihrem schön geschmückten Stand.


Am 9. Dezember 2007 fand der mittlerweile traditionelle Weihnachtsmarkt der Gemeinde Rudelzhausen statt. Dieses Jahr vor dem neu errichteten Rathaus. Die Abteilung Tennis beteiligte sich wie auch in den vergangenen Jahren mit ihrem schön geschmückten Stand, wo es wieder einmal lauter Leckereien gab: selbst zubereiteter Punsch, heißer Amaretto, Willi mit Birne …

Pünktlich zum Beginn des Marktes fing es leider zu regnen an, was bei den fleißigen Helfern und Helferinnen und einigen Besuchern die Stimmung bis in den späten Abend hinein dennoch nicht trübte. Auch TSV-Vorstand Heigl Lenz mit Leni  ließen sich nicht abhalten, den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Und trotz eines großen Vorrats an Original-Brunner Würstl waren diese wiederum bereits um halb sechs ausverkauft. Aber der Hunger konnte trotzdem mit Schweinswürstl-Semmeln und Hand-Pizza gestillt werden, denn manche dachten wie immer nicht ans Heimgehen. Freuen wir uns wieder auf das nächste Jahr…. bei hoffentlich angenehmerem Wetter…


Fotos der Abteilung Tennis vom Weihnachtsmarkt 2007: