B-Junioren wollen den ersten Platz

In neuen Trikots der Raiffeisenbank Hallertau geht es in die neue Saison

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom  07. September 2007

B-Junioren wollen den ersten Platz

Rudelzhausen/Tegernbach (hai). Großes vor hat die B-Jugend des TSV, die in einer Spielgemeinschaft mit Attenkirchen am 18. September in die Saison startet. Platz eins visieren die Jungs von Trainer Jürgen Kauth in ihrer Gruppe (Gruppe 2 Landkreis Freising Oberbayern Donau/Isar) an. Die erste Generalprobe dafür verlief viel versprechend: Mit zehn Mann erkämpfte sich das Team am Wochenende ein 1:1 in Nandlstadt. Mit dem klassenhöheren Gegner hielten sie dabei gut mit.

Neue Trikots gab es für die Mannschaft von der Tegernbacher Geschäftsstelle der Raiffeisenbank. Paul Walter überbrachte diese der Truppe und drückt – wie auch Fußball-Abteilungsleiter Josef Schauer – die Daumen für das Auftaktspiel in Haag.        Foto: Hainzinger