TSV Rudelzhausen

75 Jahre TV Aiglsbach

Der TSV Rudelzhausen/Tegernbach beteiligte sich am 22.07.2007 mit einer Abordnung an der Fahnenweihe zum 75-jährigen Vereinsjubiläum des TV Aiglsbach.

Um 9.30 Uhr trafen wir in Aiglsbach ein. Nach einem kurzem Umzug fand um 10 Uhr die Kirche im Freien statt. Ab 12 Uhr gab es Mittagessen. Um 14 Uhr startete der Umzug durch den Ort. Wir gingen fast durch alle Straßen und Gassen des Ortes. Der Umzug dauerte über eine Stunde und Lenis Schuhe gingen dabei kaputt, so dass Leni und Lenz schon vorher abbrechen mussten.

Im Zelt gab es als Trost dafür eine frische Maß Bier. Mittlerweile waren wir dann also nur noch zu viert beim Umzug: Werner, Edi, Bernd und Evi. Verstärkt wurden wir dann durch Hölzl Edi. Anschließend ging es wieder ins Zelt, da um 17 Uhr die Bänderverleihung war. Das wollte Lenz unbedingt abwarten. Bis es soweit war, war es dann aber schon halb sieben. Resümee: Ein schöner, aber auch langer Tag. Lenz hat sich recht über seinen TSV gefreut.